Die neusten drei Beiträge

Wer auch mal probieren möchte, benötigt vier Dinge:
1 USB Stick (4 GB reichen), 2 Downloads, ein paar Minuten Zeit
Garantiert kostenlos, kalorienfrei und ohne Nebenwirkungen. Und Windows merkt es nicht einmal!


Foto von André Ribeiro form PxHere

Die Sender sagen, dass der Fernseher nicht mehr ihr Programm zeigen soll. Er funktioniert problemlos, das Bild ist klasse, aber er soll einfach nicht mehr sagen die Sender.
Denn: er ist einfach zu alt. Sonst nichts, alles OK. Aber einfach nur wegen des Alters?
Gibts nicht? Gibt es wohl. Und was das mit Minze zu tun hat gibt es im heutigen Blog ...


Bild: https://www.pxhere.com

Heute auf den Tag genau ist es 10 Jahre her, dass ich den ersten Artikel in diesem Blog erstellt habe.

Kinders, wie die Zeit vergeht!


Eine Übersicht über alle Einträge gibt es im Archiv.