Die neusten drei Beiträge

Heute war wieder ein schöner, sonniger Tag, um die 20 Grad, also ideales Wetter, um mal wieder im WWWW unterwegs zu sein.
WWWW? Ja, kein Rechtschreibfehler!
Und dabei bin ich auf ein paar interessante Dinge gestoßen.

Auf der Webseite der "Welt" gab es Kommentare zu einem Artikel, die ich so nicht stehen lassen wollte, da sie schlicht und ergreifend sachlich falsch sind.
Also habe ich zu einigen Kommentaren die Falschaussagen durch einen eigenen Kommentar korrigieren wollen.
Doch das passt der Welt anscheinend nicht, denn nicht ein einziger meiner diesbezüglichen Kommentare wurde freigeschaltet.

Das 14. Olsberger Motorrad Festival ruft!
Vom 21. bis zum 23. August 2020 gibt es wieder Motorräder, Shows und Live-Musik.
Essen und Trinken wird natürlich auch wieder vorhanden sein.
Gibt es einen besseren Grund ins Sauerland zu fahren?

HINWEIS: Wegen Corona findet das Event nicht statt - auch ohne Absage.

Eine Übersicht über alle Einträge gibt es im Archiv.