Die neusten drei Beiträge

Bild von Georg Hirmer auf Pixabay

Ich habe ja schon eines. Aber ich nutze es gerne, knapp 1.000 km zur und von der Arbeit pro Jahr gehen nun aufs Pedelec. Hin und wieder mache ich auch mal so eine Tour vor der Tür, fahre damit einkaufen oder inzwischen sogar Urlaub - nur um mit dem Pedelec durch die Gegend zu fahren.
Von daher: iIch nutze es, ich bin mir sicher. Wer es nicht ist, der hat es jetzt einfacher ...

Gerade in Zeiten von Corona ist es doch schön, mit dem Rad zur Arbeit, zum Einkaufen oder zur Freizeitgestaltung zu fahren.

Bevor hier eine Diskussion zum Thema "Rassismus" kommt: ich finde die schwarzen Männer (und Frauen) nicht nur nicht gut, ich halte sie sogar für ziemlich dumm.
Heute Morgen ist mir nämlich (mal wieder) einer begegnet. Und ich frage mich immer: was haben diese Menschen vor? Sie gefährden sich selbst und andere.

Leider bin ich nicht so gut im Fotografieren wie ein Arbeitskollege von mir, aber das ist wie mit dem Singen: einige können es nicht, machen es aber trotzdem gerne.
Doch im Gegensatz zum Singen kann ich ja an einigen Stellen das Ergebnis ein wenig digital verbessern.
Ashampoo sei Dank ...

Eine Übersicht über alle Einträge gibt es im Archiv.