Die neusten drei Beiträge

Nach langer Zeit gab es endlich mit nahezu keinerlei Einschränkung wieder das Lichtfest in Schloss Dyck. Und die Anreise war es wert: liebevoll umgesetzte, neue Ideen und sauber ausgearbeitete Videos.


https://www.publicdomainpictures.net/de/view-image.php?image=154290&picture=fahrrad-symbol
Bild: publicdomainpictures.net

Ich bin schon lange Mitglied im ADAC. Und für mich hat es sich bisher schon seeeehr gelohnt: ob Krankheit im Urlaub an der See, auslaufender Kardan im Frankreichurlaub, dem Versagen der Vorderradbremse nach einem Unfall oder der PKW Crash eines rechts-Abbiegers von der linken Spur: der ADAC hat immer geholfen.
Und jetzt komm noch was obendrauf!


Es kriselt ein wenig. Also wird gestrichen.

Der Umwelt und dem Portemonnaie zuliebe ...


Eine Übersicht über alle Einträge gibt es im Archiv.