Die neusten drei Beiträge

Tja, da hilft kein hoffen und kein Warten: er wird nicht mehr länger, zu mindestens nicht mehr dieses Jahr.
Im Gegenteil: es ist zu erwarten, dass er nur noch kürzer wird.
Wenigstens ist ab heute Sommer ...

Für einen Tag Richtung Strand, das ist das heutige Ziel. Dabei habe ich das Glück, dass genau wie die "Lüneburger Heide" auch ein - nein mehrere - Strände sich in unmittelbarer Umgebung befinden. Man muss sich halt nur mal ein wenig umgucken, was die eigene Gegend alles an Zielen bietet. Ich bin immer wieder überrascht!

Einige zieht es zum Badesee, andere verschaffen sich im Wald Abkühlung.
Wieder andere bleiben im klimatisierten zu Hause, wieder andere setzen sich ins Cabrio.
Und dann gibt es noch eine weitere Methode ...

Eine Übersicht über alle Einträge gibt es im Archiv.