Es ist Winter

(Kommentare: 0)

Gut, dass ich meine Zweiräder schon ins Haus gebracht habe, denn es hat angefangen zu schneien. Der Winter ist eingetroffen.
Das Pedelec war ausreichend geladen um es zu schieben. Beim Motorrad versagte die Batterie leider total: erst nach zwei Stunden laden war genügend "Power" vorhanden um den Motor zu starten und die Maschine ins Winterquartier zu fahren ...

Und ja: es ist meine Schuld. Viel zu selten war ich dieses Jahr mit dem Motorrad unterwegs. So wenig, dass die Batterie nicht genügend geladen wurde.
Grund dafür ist mein steigendes Interesse an Pedelectouren. Aber Motorradtouren sind doch auch schön und wer weiß wie lange die Maschine noch durchhält, wie lange man alte Verbrenner noch fahren darf, ...
2024 werde ich wieder ein paar Touren mehr fahren. Vielleicht mal ein paar zusätzliche Bikerwochenenden?

Immerhin gibt es genügend Traumstraßen die erfahren werden wollen ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.