Nach W kommt W

(Kommentare: 0)

Nach W kommt W und nach B kommt T. Klingt logisch, ist auch so!

Nach Willingen kommt Winterberg und nach Bikepark kommt Trailpark.

Im Bikepark Willingen sind die Trails ausgearbeitet, planiert, begradigt, ... keine Wurzeln, Hindernisse oder ähnliches. Gut aufgearbeitete Abfahrten ohne Hindernisse.
Winterberg hat das auch, dort gibt es aber auch Trails, die direkt durch die Natur gehen. Zwar steht kein Baum mitten im Weg, Wurzeln aber zu Hauf.
Los gehts ...

Video Trailpark Winterberg

Fairy Trail Winterberg

Hinweis: das Video vom Trailpark sowie das Video vom Fairy Trail habe ich nicht selbst gedreht, es zeigt aber sehr schön wie die Trails aussehen.

Nach einigen wenigen Abfahrten über die blauen (=einfachen) Trails fing es an zu regnen. Leider können Wurzeln schon trocken etwas rutschig sein, nass sind sie es eigentlich immer. Und der mehr werdende Matsch setze sich in die Reifen, so dass es mehr zur Schlitterpartie wurde und die Reifen immer weniger Grip bekamen.
So kam zum Abschluss dann noch einmal eine Abfahrt auf dem Fairy Trail und dann ging es zurück nach Hause.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.