Ka-Ching (2)

(Kommentare: 0)

Das ging schneller als erwartet. Aber versprochen ist versprochen ...

Für einen Arbeitskollegen habe ich einen weiteren PC schon vor Ablauf von Windows 10 mit Linux Mint installiert, damit der PC auch nach dem Ende von Windows 10 noch benutzt werden kann. Und nicht nur, dass er weiter genutzt werden kann und nicht zum Elektroschrott mutiert ist, er ist auch merklich schneller geworden (also der PC, nicht der Kollege), da Linux deutlich besser mit der Hardware umgehen kann. Merkt man übrigens auch daran, dass der geschätzt 10 Jahre alte PC keinerlei Probleme bei der Installation gemacht hat: alles wurde erkannt, für alles gab es Treiber und die passende Software.

Und wie im Blogeintrag vom 17.08.2023 versprochen ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.