Runde um die Bigge

(Kommentare: 0)

Heute ist Sommersonnenwende. Der Tag, warum ich meinen Urlaub zu dieser Zeit genommen habe. Gut, dass auch die Sommerferien anfangen habe ich übersehen - vieles ist günstiger, verfügbarer und leerer wenn keine Ferien sind. Aber egal. Ich nutze den Tag und genieße ihn - den längsten Tag des Jahres.

Panoramabild vom "Biggeblick Skywalk" aus

Eine neue, verbesserte Version der Tour rund um die Biggetalsperre. Doch noch nicht die letzte Verbesserung: wieder habe ich bessere Streckenabschnitte gefunden, die weiter entfernt von der Straße durch den Wald gehen.

Insgesamt wieder ein sehr schöner Tag, der Sommersonnenwende (aka Sommeranfang) würdig. Und um den Tag würdig zu beenden gab es noch ein kleines, zusätzliches Abendessen. Zuerst war Gegrilltes geplant, doch weil ich fleischarmer essen möchte, wurden es dann Gemüsenudeln mit viel Tomatensauce. Dazu gab es einen großen Gin-Tonic Erdbeer.

Komoot Tourlog

Sicht auf die Bigge vom Biggeblick aus

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.