Von Carfreitag bis Ostermotorrad

(Kommentare: 0)

Es sollte eine kleine Tour durch das Bergische und das Sauerland werden. Gut, die Region ist geblieben, die Länge hat sich spontan verändert. Denn wie wir alle wissen: im Sommer denen sich Dinge aus.

Wie die Musketiere ritten wir zu dritt Hinaus.

Jedoch gab es keine Jungfrauen vor fürchterlichen Drachen zu retten, sondern nur Kurven vor der Vereinsamung. Und so retteten wir Kurve um Kurve, so viele wie wir nur konnten.

Welche ein Jammer, dass nun das schöne Osterwochenende vorbei ist und morgen früh wieder die Arbeit ruft. Ach, wäre ich doch nur schon Rentner, dann könnte ich das schöne Wetter weiter nutzen.
Doch noch sind es 11,552 Jahre. Nicht, dass ich zählen würde. Ich weiß es einfach.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.