Kurze Wanderung

(Kommentare: 0)

Heute gab es nur eine kurze Radtour, kombiniert mit einer kurzen Wanderung. Denn am letzten, vollen Urlaubstag musste ich ja wieder packen und das Auto für morgen fertig machen.

Also gab es für den Vormittag eine kleine 5 km Wanderung und Nachmittags "packen".

Der letzte Tag vor der Rückfahrt. Eine kurze Radtour zu einer Wanderung, zurück, packen und dann war es das auch schon wieder mit dem Urlaub.
Das Mittagessen bestand aus einem "Baguette Parisienne", einem meiner Lieblingsessen. Sehr einfach, aber sehr lecker. Hier meine Variation:

Frisch aufgebackenes Baguette mit Butter bestreichen. Dann einen reifen(!) (er muss also schon laufen, sonst taugt er nichts) Camembert mit einer Gabel auf das Brot drücken. Darüber ein frisch gekochtes, weiches Ei. Dazu kleine Gürkchen und Zwiebel. Das Ganze mit Pfeffer und Salz abschmecken.

Komoot Wanderung "Wolfsschlucht Runde von Kolkweg"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?