Rund um Schloss Celle

(Kommentare: 0)

Die erste große Tour sollte um und durch die Stadt Celle führen.

Gesagt, getan.

 

Zuerst hatte ich mir einen Parkplatz gesucht, der nicht nur nahe am Startpunkt der Tour lag, sondern auf dem man auch den ganzen Tag kostenfrei parken kann und der Wagen im Schatten steht.
Und genauso gut, wie die Tour anfing verlief sie und endete sie auch. Lediglich vom Schloss war ich etwas enttäuscht. Mitten in der Stadt gelegen war nicht so viel Platz drum herum, wie ich mir das für ein Schloss eigentlich so vorstelle. Und auch der (Fahrrad-) Weg durch die Stadt war nicht so toll. Sind Fahrradwege durch die Stadt aber wohl generell weniger.

Die Landschaft vor und nach Celle war die Tour jedoch wert!

Komoot Fahrradtour "Schloss Celle"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.