Erste Klasse Burger!

(Kommentare: 0)

Das "Bergische Anlassen".  Oder auch das "Anlassen" auf dem Nürburgring: alles abgesagt.
Jedoch kann man ja seine eigene Anlassen Tour fahren ...

Glücklicher Weise hat unsere Regierung ja einen guten Mittelweg gefunden, so dass das Leben eingeschränkt aber nicht verboten ist.
Daher bleibt dann statt der öffentlichen "Anlassen" Veranstaltungen immer noch die private Version. Und heute ist der erste Sonntag im April, also lassen wir mal an und los!

Knapp 250 Kilometer sollten reichen, um Öl und Reifen einmal warm werden zu lassen - bei dem Wetter sowieso.
Der eigentliche Höhepunkt ist jedoch nicht die Tour selber, sondern die Pause: ein Ersteklasse Burger!

Ich bin absolut kein Fan vom "Restaurant zum goldenen Doppelbogen" oder - wie andere sagen - "Mäces". Den letzten Mc Burger meines Lebens habe ich letztes Jahr gegessen. Es war schon spät und alles andere hatte schon zu. Also bestellte ich mir etwas, was als Brötchen einen feuchten, muffigen Geschmack hatte, das Fleisch war vorhanden (Geschmack nicht) und das Ganze war mit Tomatenketchup in Geschmacksrichtung "Tomatenmark" garniert. Danach war ich zwar "satt", hatte aber immer noch Hunger!

Doch was Burger betrifft habe ich jetzt einen Volltreffer gefunden: Burger der Ersten Klasse!

Ich hatte in während meiner Pause in Hilchenbach einen Hamburger mit Avocado, Parmesan und Rucola. Hört sich nicht nur lecker an - schmeckt auch so! Das Ganze garniert mit einem leckeren Dressing, würzig, aber nicht zu scharf. Außerdem mit 10,40 Euro nicht zu teuer, denn der Burger hat richtig satt gemacht und war eine vollwertige Mahlzeit.
Da habe ich früher bei "Mc" mehr Geld ausgegeben und hatte danach immer noch Hunger. Und das Fleisch und Gemüse auf dem "Ersteklasse Burger" war auch wirklich frisch, knackig, lecker. Wirklich frisch zubereitet eben.





Daher habe ich diesen Pausenstopp als "POI" abgelegt, denn bei zukünftigen Pausen gibt es noch viel zu entdecken: eine Menge Auswahl an Burgern mit Rindfleisch, Geflügel oder auch vegetarisch, Potato Wedges, Zwiebelringe, Mozzarella Sticks, Chicken Nuggets, Salate, ...

Wer selbst mal Erste Klasse Burger möchte:

https://www.ersteklasse-burger.de

Friedrich Ebert-Str. 1a
57271 Hilchenbach

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?