5. Abschlusstour

(Kommentare: 0)

Man soll es nicht glauben, aber im Internet treiben sich doch tatsächlich auch vernünftige Menschen rum, mit denen man nicht nur gut kommunizieren sondern auch Motorrad fahren kann.

Als Motorradfahrer ist man ja eigentlich immer auf der Suche nach neuen und schönen Touren.
Und so führte mich einer meiner Streifzüge auf die Seite von TomTom RoadTrips (https://www.tomtom.com/de_de/roadtrips/category/bestwoodlandforestroads/).

Und es dauerte nicht lange, als ich unter der Kategorie "Schöne Waldstraßen" heimatliche Routen entdeckte sowie vielversprechende Touren (https://www.tomtom.com/de_de/roadtrips/trip/4242639d-7099-40fd-82ca-d28d678cdcbc/) und einen dazu passenden Namen: #motoroadguide

Also flux angeschrieben und Antwort bekommen. Und so begab es sich, dass am heutigen 4. November die 5. Abschlusstour des Jahres zustande kam.

Wer aus der Region Düsseldorf / Bergisches Land kommt und gerne oft fährt: #motoroadguide fährt fast jeden Sonntag (falls möglich), Start meist Cafe Hubraum gegen 10 Uhr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.