Sesamstraße

(Kommentare: 0)

1, 2, 3, 4, 5, 6 ... Vollsperrungen! Ich fahre eine Tour von jemand anderem nach, die er in einem Onlineroutenplaner veröffentlicht gestellt hat. Doch komme mich mir ein wenig vor, wie "Count Count" (=Graf Zahl) aus der Sesamtstraße. Ich hasse Sommerbaustellen!

Eine kleine Tour soll es nur sein, da ich noch ein paar Dinge erledigen muss. Da kommt eine Tour aus dem Internet mit 140km gerade Recht.

Und die Tour ist landschaftlich wirklich sehr schön. Zwar doch recht viele geschlossene Ortschaften und auch einspurige Straßen, aber dennoch schön. Und vor allem Straßen, die - obwohl ich diese Gegend doch schon lange kenne - auch noch nie gefahren bin.

Da ich jedoch 5(!) Vollsperrungen auf den ersten 34km antreffe, fluche ich nicht nur in einer Art und Weise die sich nicht gehört, sondern ich schwöre auch, dass ich bei der nächsten Vollsperrung auf dieser Se(lt)samstraße die Tour abbrechen werde!

Diese Verwünschung muss jemand gehört haben, denn bis ~40km vor Ende kommt keine weitere mehr.
Doch - wie konnte es anders sein - irgendwann kroch sie (die 6. Vollsperrung nach 100km) am Horizont hervor und hielt mir ihr großes, rundes "Vollsperrung - Durchfahrt verboten" Schild entgegen. Ich brach zuerst verzweifelt zusammen und dann die Tour ab. Auch wenn die Tour landschaftlich wirklich schön ist, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Ich hasse Sommerbaustellen! Vernünftig fahren für die Daheimgebliebenen scheint nicht möglich zu sein!
 


 

MyRoute-app Tourlog

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.