83801, 83800, 83799, ...

(Kommentare: 0)

Wieder zu Hause. Was bleibt ist ein Rückblick. Ein positiver Rückblick, der eine Wiederkehr bedingt ...

Von Kilometerstand 81.097 bis 83.801 ging dieser Urlaub. Und das ein oder andere erwähnenswerte gibt es noch, zuerst jedoch einmal die Bilder.

Die Champagne

Der Campingplatz (https://www.yellohvillage.de/camping/yelloh_en_champagne)

Tja, eigentlich hat alles gestimmt. Insofern kann ich manche (negative) Bewertung die ich im Web gelesen hatte nicht nachvollziehen. Aber jeder sieht natürlich alles immer durch seine eigene Brille. Natürlich ist es doof, wenn der Rasen gemäht wird, schließlich ist das laut, ja. Aber anders herum will man ja auch einen gemähten Rasen haben und keine Wildnis? Und dann sind ja auch einige Cottages in der Nachbarschaft auch noch Baustellen. Aber wo sollen neue Cottages herkommen, wenn sie nicht irgendwann aufgebaut werden?

Aber natürlich will ich mich einer typisch deutschen Eigenschaft nicht entledigen: meckern, wo es eigentlich nichts zu meckern gibt. Meckern auf "hohem Niveau" eben ...

Die zwei Dinge, die mir am Campingplatz nicht gefallen haben:

  • das Cottage hatte keine Eierbecher
  • das kostenlose WLAN war ein wenig schwach, so dass das Streamen von Filmen nicht ruckelfrei von statten ging

Und was mir gefallen hat: I love Glamping:

Mikrowelle, Spülmaschine, eigenes Badezimmer, Handtuchwärmer, Klimaanlage, Flachbild-TV, Gefrierfach,

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.